Aktuelle News

19.02.2015

Die Eisenbahnfreunde haben gewählt

Mit fast identischer Mannschaft setzt der neu gewählte Vorstand der Eisenbahnfreunde seine Arbeit fort. Otto Seyfried (Vorsitzender), Martin Jourdan (Kassier), Andreas Richter (Schriftführer), Michael Drexler und Frank Reinmann (Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen ist Jürgen Renz als dritter Beisitzer. Er wird sich vor allem um den Internet-Auftritt des Vereins kümmern.

Besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Prof. Dr. Hermann Winter und Christian Rump für ihr Engagement.

Christian Woitschach wird als Nachfolger von Christian Rump die Leitung der Jugendgruppe übernehmen.


Bild vergrößert ansehen

Der neu gewählte Vorstand der Eisenbahnfreunde Pforzheim e.V., von links (sitzend): Beisitzer Michael Drexler, Vorsitzender Otto Seyfried und Schriftführer Andreas Richter, dahinter stehend Kassier Martin Jourdan und die Beisitzer Jürgen Renz und Frank Reinmann.